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Was andere Kunden über uns sagen
Top Service, freundlich!
Alles super gelaufen! Absolut zu empfehlen!
Geschrieben von Friedl Christian am 19. November 2024
Super toller Service. Ich habe mein Auto dort gekauft und war rundum zufrieden. Beratung super. Nettes Team. Immer ein offenes Ohr und für alle Fragen offen. Keine Wartezeiten. Ich würde dort wieder ein Aute kaufen. Sehr sehr gute Betreuung und Service von Florian Wintersberger der mich sehr gut beraten hat.
Geschrieben von Petrik Timon am 2. September 2024
Ich habe meine Corolla Cross bei Florian bestellt ! Alles easy-beasy gelaufen . Er ist immer dabei wenn ich frage oder Probleme habe . Er findet immer die schnellste und beste Lösung . Ich kann diese Autohaus nur weiterempfehlen. Egal ob Jemand neue wagen , oder gebrauchtes Fahrzeug sucht ! Pichert ist der BESTE ! Einfach schnell , und unkompliziert alles ! Danke ! ??
Geschrieben von Andrea Horvath am 3. April 2024
Sehr freundlich, gute Beratung. Auch bei Abholung des neuen Wagens wurde ich sehr ausführlich aufgeklärt und beraten. Hab mich sehr wohl gefühlt.
Tolles Team!!
Geschrieben von Luger Ulrike am 14. März 2024
Super Service und nette Beratung
viele Vorteile für den Käufer
Ich könnte es weiter empfehlen .
Geschrieben von Rahmat Jafary am 24. Januar 2024
Super Service. Nette Mitarbeiter.
Nur zu empfehlen. Hab schon das 5.Auto
bei diesem Autohaus geleistet.
Geschrieben von Jaksch Undine am 21. Dezember 2023
Habe im August 2023 einen MG4 geleast. Schlechteste Entscheidung die ich bisher getroffen habe.
- Als erstes sollten Sie sich eine Verschwiegenheitserklärung unterschreiben lassen.
- Prüfen Sie ihren Vertrag ob dieser auch mit dem Angebot übereinstimmt! Abwicklung war eine reine Katastrophe.
- Bei Schwierigkeiten verwaist man auf das Agenturmodell, wonach Sie selber mit MG Deutschland oder dem Leasinggeber zwecks Regulierung (evtl. Wandel) in Verbindung treten müssen. Wäre nur fair dem/r Kunden:in gegenüber dies beim Gespräch mitzuteilen. Das Autohaus (laut GS-Führung) ist hier nicht zuständig.
- Bei telefonischen/schriftlichen Anfragen an die beiden MG-Berater, rechnen Sie wenn überhaupt mit 4-6 Wochen bis Sie eine Antwort erhalten.
- Das Auto muss zum wiederholten Mal in die Werkstatt. Die Assistenzsysteme sind ja nicht gerade zuverlässig.
Kann nur hoffen die 3 Jahre gehen schnell vorbei, so dass ich das Auto wieder abgeben und mit diesem Hause nichts mehr zu habe.
- Wenn´s der MG trotzdem sein soll, dann empfehle ich ,sich bei anderen Autohäusern kundig zu machen.
Geschrieben von B. Fuß am 16. Dezember 2023
Nach einen wirklich tollen Beratung von Herrn Eifert, haben wir im August 2023 einen MG4 bestellt. Das Auto kam zwar eine Woche später als geplant, aber sonst lief alles wie vorher besprochen. Die Abwicklung durch Herrn Janning war unkompliziert und professionell. Autohaus Pichert kann ich nur weiterempfehlen.
Geschrieben von Stach am 19. November 2023
Mit Photovoltaik auf dem Dach und lächerlicher Einspeisevergütung von 8 Cent/kWh musste mein Verbrennerauto gehen.
Mein Folgeauto ein Leasing-MG4 von Auto Pichert.
Das erste Mal ein Leasingauto mit flauem Gefühl Im Magen.
Überbordende Bürokratie ? Schon!
Aber mit Hilfe von Matthias Janning ging alles bestens:
Zur Überbrückung meiner autolosen Zeit bekam ich ein MG4-Leihauto zu Leasingkonditionen. Die zugesagte Lieferfrist wurde eingehalten und als Tüpfelchen auf dem" I" half Herr Janning beim Antrag auf BAFA-Prämie.
Eine rundum perfekte Erfahrung! Empfehlenswert !
Max K.,Oktober ´23
Geschrieben von Max Kollinger am 19. Oktober 2023
Vielen Dank and das Team und an Florian Wintersberger, für die tolle, wirklich persönliche Beratung mit umfangreichen Informationen und Ehrlichkeit. Jetzt brauch ich erst mal ne Zeit kein Auto mehr- aba gerne irgendwann mal wieder ????????
Geschrieben von Marie am 28. April 2023
100% Zufrieden!
Geschrieben von Aneliya am 2. August 2022
Wir haben eine sehr gute Beratung und Kundenbetreuung durch Herrn Wintersberger erhalten. Sehr ehrliche, freundliche und zuvorkommende Kundenbetreuung. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!! Vielen Dank
Geschrieben von Caroline Weß am 8. August 2021